background

Innovationspreis BODENSEE17

Bodenseegärten gewinnt den ersten Innovationspreis BODENSEE17. 

Der erste Innovationspreis BODENSEE des Verbandes der Tourismuswirtschaft am Bodensee (VTWB) in der Kategorie "Kooperationen" geht an den Verein Bodenseegärten. 

Der Innovationspreis setzt die Aktivitäten des VTWB, die mit der Studie zum Thema „Wirtschaftsfaktor Tourismus“ begonnen haben, fort. Es ging und geht dem VTWB darum, deutlich zu machen, dass die Tourismuswirtschaft ein wesentlicher Bestandteil des gesamten Wirtschaftsgefüges in der Bodenseeregion darstellt und dass diese Branche im Gegensatz zu manchen Vorurteilen in hohem Maße innovativ und investitionsfreudig ist.

Insgesamt 26 Projekte waren durch Unternehmen im Tourismus und Tourismus-Organisationen eingereicht worden. Die international besetzte Jury hatte die schwierige Aufgabe, aus den sehr unterschiedlichen Beiträgen die Gewinner der fünf Kategorien zu ermitteln.

Mehr zum Innovationspreis BODENSEE17 und zu den weiteren Preisträgern >> hier

Der Verein Bodenseegärten freut sich sehr über die Auszeichnung.

Weitere Angebote
Bodenseegärten empfehlen   Twitter Facebook Google+